Kingpin the drive

flag DE

Radio driving

Wird man in Berlin vom skaten eigentlich verrückt?? Also ich meine so ausgeflippt?? Also wie sagt man noch?? Ach ja, ich glaub man nennt es RADIOISMUS!! Die Jungs und Mädels, die sich davon anstecken lassen, sind nicht durchgeknallt. Sie haben eben nur mehr Spaß als alle anderen. Auch wenn der RADIOISMUS manchmal leicht außer Kontrolle gerät, ist es dennoch immer lustig zu sehen was für ein Spaß man mit dem, chronisch, angesteckten Haufen haben kann.

Sie haben sich alle in Berlin, mit dem Virus infizieren lassen, und verbreiten diesen großflächig in der Skateboardlandschaft. Also nicht nur. Wenn´de verstehst wat ick meen Keule. In diesem Fall lohnt sich das Voten für die RADIOcrew einmal mehr. Die anderen Teams sind auch nicht von gerade vom Dorf gekommen. Sehr viel gutes skating. Es beschleicht einen aber das Gefühl, als hätten sie das Wort Drive nicht richtig verstanden.

So nicht lange gelabert!

Klickt den Link und gebt eure Stimme ab:

http://kingpin.mpora.com/featured-content/the-drive-the-vote.html

Drive it has become a way of life.

www.radioskateboards.com

HZ